Mein Sonntagsfrühstück

IMG_20141123_103324

Früher gab es bei mir am Sonntag Morgen mind. zwei Brötchen und das obligatorische Frühstücksei, weich gekocht 😉

Ein Luxus, auf den ich lange nicht verzichten wollte… Der ruhige Sonntag morgen mit einem ausgedehntem Frühstück UND Ei…

JETZT gibt es jeden Sonntag diesen bombastischen Obst-Teller (meine Frau lacht sich jedes mal kaputt…). Alleine die Vorbereitung ist eine Zeremonie… 😉

Er besteht aus:

1 Scheibe Ananas

1/4 Honigmelone

1/4 Cantaloup-Melone

1/2 Große Birne

1 Kiwi

2 Handvoll Weintrauben

1 Mango (LECKER!!!)

2 Mandarinen

1 Apfel

und

3 Teelöffel Erdmandelflocken…

 

Dazu gibt es ein Glas Orangensaft mit einem Teelöffel Floh-Samen-Schalen..

Ich habe mein Sonntags-Frühstücksei noch nie vermisst 😉

 

Die 10 goldenen Regeln
Goldene Regeln Titel
Durch meine 10 goldenen Ernährungs-Regeln bleibst Du gesund und schlank und fühlst Dich immer voller Kraft und Energie. Ohne zu hungern. Zusätzlich versorge ich Dich regelmäßig mit neuen, praktischen Ernährungstipps.

Deine Daten sind bei mir sicher. Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.