Fastenbegleitung

Fastenbegleitung

Persönliche Fastenbegleitung

Du hast schon oft was von Heilfasten gehört und es immer schon mal machen wollen, traust Dich aber alleine nicht daran?

Oder hast Du es schon mal probiert, aber frustriert wieder abgebrochen, weil es Dir schlecht ging und nicht den erfolg brachte, den Du Dir vorgestellt hast?

Du möchtest gerne Heilfasten ausprobieren, aber bei Dir im Alltag, ohne dazu zu ein Seminar oder eine Gruppe besuchen zu müssen?

Du suchst eine fachkundige, individuelle Begleitung für Dein Heilfasten?

Dann sprich mich gerne an.

Heilfasten bedeutet, für mehrere Tage auf alle feste Nahrung zu verzichten und nur noch Wasser, Kräutertee und Gemüsebrühe zu sich zu nehmen.

Heilfasten ist eine sehr effektive und gründliche Art, den Körper zu entgiften und die Ernährung umzustellen. Heilfasten stellt die Verdauungsorgane auf „0“ und ermöglicht eine Erholungsphase und einen leichten und effektive Neuaufbau. Man sollte mind. zweimal im Jahr (Frühling und Herbst) für 5-7 Tage fasten.

Im Rahmen der persönlichen Beratung kann ich Dich gerne auch beim Heilfasten begleiten. Eine allgemeine Anleitung für das Heilfasten kannst Du Dir hier herunter laden: Kurzanleitung Fasten

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast und Anleitung wünschst, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich bin gerne für Dich da!

HINWEIS:

Fasten ist grundsätzlich für jeden gesunden Menschen ohne Probleme möglich. Trotzdem weise ich an dieser Stelle daraufhin, dass ich nur Menschen während einer Fastenzeit begleiten kann, die in Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt geklärt haben, dass Fasten ihre Gesundheit nicht gefährdet.

Interesse?

Dann ruf mich an oder schick mir eine What´s App-Nachricht.

Tele: 0160/6378529

oder Du schreibst mir gleich über das unten stehende Kontaktformular.

Ich antworte garantiert 🙂

Bis später, ich freue mich, von Dir zu hören.