Individueller Ernährungsplan

Individueller Ernährungsplan

Individueller Ernährungsplan für DEINE Bedürfnisse

Ich erstelle für Dich einen auf Deine Bedürfnisse und Deine Situation individuell angepassten Ernährungsplan. Dieser Plan umfasst unter anderem Empfehlungen, welche Nahrungsmittel Du in Deine Ernährung integrieren solltest.  Ausserdem enthält er einen Tagesplan mit Informationen, wann Du was essen solltest und er geht auf Deine individuellen Vorlieben oder Einschränkungen (z.B. Unverträglichkeiten) ein.

Dein Ernährungsplan enthält:

1. Allgemeine Hinweise

Ich erkläre Dir, weshalb mein Ernährungsplan für Dich berstimmte Lebensmittel beinhaltet und andere nicht.

Ich erkläre Dir den Zusammenhang zwischen Deinen Erkrankungen und Deiner Ernährung, bzw. wie Du mit anderen Ess-Gewohnheiten Deine Erkrankungen verbessern kannst.

Ich antworte auf Deine allgemeinen Fragen, die Du mir im Fragebogen gestellt hast.

2. Allgemeine Regeln

Du bekommst von mir allgemeine Regeln, wie Du Dich ernähren solltest.

Welche Lebensmittel und wann Du sie essen solltest.

3. Tagesplan

Der dritte Teil des Ernährungsplanes ist ein Tagesplan, der Dir eine Vorlage für jeden Tag bietet, die Du individuell anpassen kannst.

Um Deinen Plan mit Rezepten bereichern zu können, nenne ich Dir ausreichend Quellen, wo Du gute Rezepte, die Du für Deinen Plan nutzen kannst, findest.

4. weitere Frage

Sollten nach dem Plan noch Fragen offen sein oder Du meine Hilfe brauchen bei der Umsetzung, stehe ich gerne jederzeit an Deiner Seite. Nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Und wie geht das?!

Ganz einfach:

Du schreibst mir unten im Kontaktformular eine Nachricht, dass Du den individuellen Ernährungsplan haben möchtest. Dann bekommst Du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen.

Sobald der ausgefüllt Fragebogen und die Kosten von 49,- Euro bei mir eingegangen sind, mache ich mich an die Arbeit und in wenigen Tagen bekommst Du Deinen individuellen Ernährungsplan von mir per E-Mail zugeschickt.

 

Das sagen Kunden über den Individuellen Ernährungsplan:

  • „Herr Lahann hat einen wirklich detaillierten, ganz individuellen Bericht für mich persönlich geschrieben und ist auf spezielle Bedürfnisse und Probleme gut eingegangen. Kompetenter Rat für so wenig Geld, das sollte man sich und seiner Gesundheit mal gönnen.“
  • „Hallo Herr Lahann, heute ist mein Glückstag, ich freue mich wie zu Weihnachten! Sie ahnen nicht, wie wichtig mir diese Unterstützung ist. Es fällt mir manchmal echt sehr schwer ohne eine Anleitung (ist wirklich Klasse) eine Struktur zu finden…. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Mühe und weiß das Ergebnis wirklich zu schätzen.“

 

Und nun liegt es an Dir:

Formular ausfüllen und abschicken 😉 Ich freue mich, von Dir zu hören.

Du möchtest vorher noch Fragen klären? Kein Problem 🙂

Ruf mich an oder schick mir eine What´s App-Nachricht.

Tele: 0160/6378529

oder Du schreibst mir Deine Frage gleich in das unten stehende Kontaktformular.

Ich antworte garantiert 🙂

Bis später, ich freue mich, von Dir zu hören.