Persönliche Ernährungsberatung

Persönliche ErnährungsberatungGemeinsam schaffen wir das!

Die beste und effektivste Möglichkeit, Deine Ernährung umzustellen, ist eine persönliche Ernährungsberatung und Begleitung durch mich.

Gemeinsam finden wir heraus, was Dein Ziel ist, wie Du Dich ernähren möchtest und wie Du das am besten in Deinen Alltag integrieren kannst. Und natürlich auch, wie Du es nachhaltig beibehälst.

Die Seele isst mit!

Meine ganzheitliche Sichtweise beinhaltet auch die Einbeziehung der seelischen Prozesse in eine Ernährungsumstellung. Viele Menschen scheitern mit ihrem Vorhaben, die Ernährung umzustellen, weil sie sich nur nach den Fakten der Ernährungswissenschaft oder bestimmten Ernährungsschulen richten, dabei aber ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche ignorieren. Das rächt sich später durch Heisshungerattacken, Rückfälle und den typischen „Jojo-Effekt“.

In der Beratung mit mir bekommst Du durch meine vielfältige Coachingerfahrung eine Unterstützung, die genau diese Gefahren ausschließen werden. Denn neben dem Gesundheitsaspekt wird es in der Beratung vor allem auch darum gehen, welche Bedürfnisse Du hast und welche seelischen Aspekte hinter Deiner Ernährung stecken könnten. Schließlich ist Essen nicht nur Nährstoffaufnahme.

 

Ernährung ist mehr als Nährstoffaufnahme

 

Möglichkeiten:

Du hast verschiedene Möglichkeiten für eine persönliche Beratung: Vor Ort in meiner Praxis in der Nähe von Bremen, per Skype oder ähnlichen Medien oder per Telefon. Alles ist möglich 😉

 

Kosten:

Das erste Kennlerngespräch ist für Dich kostenlos. Für alle weiteren Gespräche berechne ich für 30 Minuten jeweils 30,- Euro.

 

Noch Fragen oder Wünsche?

Ruf mich direkt an bzw. schick mir eine What´s App Nachricht:

Tele: 0160/6378529

oder schreib mir gleich über das unten stehende Kontaktformular.

Ich antworte garantiert 🙂

Bis später, ich freue mich, von Dir zu hören.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.